Ansprechpartner
Unser Experten Team
Mathias Zintl
Gründer & Geschäftsführer
Seit Beginn bin ich als Gründer und Geschäftsführer mit im Boot der Logentu Logistik. Meine weitreichenden Logistik- und E-Commerce Kenntnisse setze ich überwiegend im operativen Geschäftsbereich des Unternehmens ein. Zudem bin ich für das strukturelle Wachstum und das Personalmanagement zuständig.
daniel Müller
Gründer & Geschäftsführer
Das Unternehmen habe ich von Anfang an mitaufgebaut. In das Unternehmen bringe ich meine langjährigen E-Commerce & Logistik Erfahrungen mit ein. Ich bin für die strategische Unternehmensentwicklung zuständig.
Dominik Träger
Betriebsleiter Tirschenreuth & Mitterteich
Seit August 2024 bin ich Teil der Logentu Logistik und verantworte die Standorte Tirschenreuth und Mitterteich. Zu meinen Hauptaufgaben gehört die kontinuierliche Optimierung der Betriebsabläufe sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Logistikbetriebs an beiden Standorten. Dabei liegt mein Fokus auf der Weiterentwicklung unserer logistischen Prozesse, der effizienten Ressourcennutzung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Johannes Fröhlich
Manager E-Commerce & Fulfillment
2019 habe ich als Werkstudent bei der Logentu Logistik begonnen und zu Beginn viele Bereiche des Unternehmens kennengelernt. Seit Ende meines Studiums bin ich nun für die Anbindung und Systembetreuung unserer Kunden zuständig.
Thomas Hegen
Leiter Wareneingang
Meine Hauptaufgabe besteht darin unser Lagervolumen optimal zu nutzen, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen und den internen Prozess zu optimieren. Dieser Qualitätsanspruch treibt uns jeden Tag voran.
Marion Brunner
Schichtleiterin
Im Jahr 2018 hatte ich meinen Start in der Logentu Logistik. Mittlerweile bin ich Schichtleiterin und zusammen mit meinen Kollegen sorgen wir jeden Tag dafür, dass die Waren in richtiger Menge & Qualität bei den Kunden ankommen.
Sarah Pöhlmann
Schichtleiterin
Seit Oktober 2019 bin ich Teil des Teams. Mich fasziniert vor allem, dass man nie stehen bleibt sondern sich stetig weiterentwickelt. Dies gilt sowohl für die Mitarbeitenden als auch für die Technologien, Ideen und Innovationen welche in das Unternehmen implementiert werden.
Anette Kraus
Assistenz der Geschäftsführung & Ansprechpartnerin Kundenservice
Seit 2019 bin ich nun schon bei der Logentu Logistik angestellt. Meine Hauptaufgabe liegt neben dem Kundensupport auch im Personalmanagement. Das heißt egal ob Bewerber oder Kunde, wir werden sehr wahrscheinlich im Austausch miteinander stehen.
Monika Mark
Buchhaltung & Ansprechpartnerin Kundenservice
Auch ich bin im Bereich des Kundenservices tätig und beantworte aufkommende Fragen der Kunden sowie deren Weiterleitung an die jeweiligen Mitarbeiter. Außerdem bin ich für die Buchhaltung zuständig. Seit 2020 bin ich schon im Unternehmen.